Links
-
Anlaufstellen für dich im Netz

In meinem eBook findest du reichlich verlinkte Produkte, damit du eine Anlaufstelle zum Shoppen hast. Aber Wichtig: Ich berate 100% Marken- und Shopunabhängig! (Meine Grundempfehlung ist ja eh immer der Gebrauchtkauf ;) )

Möchtest du schon vorab ein wenig in Shops stöbern, gebe ich dir hier gerne eine Liste meiner liebsten Shops zum Neukauf von Windeln. Du findest folglich sowohl große Shops, als auch kleine in Deutschland produzierende Label

Von ein paar Shops, habe ich Rabattcodes in Höhe von 5% für dich. Diese erhältst du im Anschluss an eine Einzelberatung oder an ein Gruppenschnuppern (Beratungsangebote).

Stoffwindel-Akademie*

Gleich zu beginn eine besondere Kooperation. Denn hier leite ich euch direkt zur "Konkurenz" - aber wieso das? 

Hier habe ich unter anderem davon gesprochen, dass es bisher Programme gibt, die ich "fast" perfekt finde. Und dies ist eins davon, welches ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann! Wenn ich dir als Beraterin nicht zusage, oder du eher der "ich schau mir lieber Videos auf dem Sofa an"-Typ bist, sollte dies die nächste Wahl sein! 

Denn im Endeffekt ist es mir egal wo du dich über Stoffwindeln informierst - Hauptsache die Beratung ist kompetent und hilft dir dabei auf Wegwerfwindeln so gut es geht zu verzichten!

Übrigens habe ich dort ebenfalls zwei Kurse besucht ;)

Stoffwindelberaterin.de

Und hier findest du noch weitere Beraterinnen - so kannst du auch erstmal schauen, ob es bei dir vor Ort jemanden gibt, bevor ich dir ein Fühlpaket quer durch Deutschland zukommen lassen würde.

Die folgenden Shops bieten eine große Vielfalt an verschiedenen Marken. Du findest dort im Prinzip alles, was du brauchst! Und deshalb habe ich für jeden der folgenden sieben Shops einen 5% Rabattcode für euch!

Und hier liste ich dir noch Shops auf, welche hauptsächlich auf Wolle spezialisiert sind (außer Windelzauberland und Windelmanufaktur) und dazu selbst größtenteils in Deutschland produzieren. Besonders stolz bin ich dabei auf das noch nicht einmal veröffentlichte Label NinElmar!

Allerleiwindel*

Windelzauberland*

 

Windelmanufaktur*

Julicia

Wikkelkinner

Windelinge

Malejabio

Soon: NinElmar

Voraussichtlich im Mai wird dieses kleine zarte Bio-Woll-Label online gehen. Warum ich darauf so stolz bin? 

Dieses Label steht ein klitze kleines wenig für meine "Überzeugungskraft". Denn die liebe Nine hatte zwar schon mit Stoffwindeln gewickelt, hatte sich aber vehement gegen Wolle verweigert, obwohl diese so unglaublich tolle Eigenschaften hat. 

Was soll ich sagen? Ich kann wohl so gut überzeugen, dass sie Wolle nun so sehr liebt, dass sie sich damit selbstständig macht <3 

Alle mit einem * gekennzeichneten Links, sind Affiliate-Links. Klickst du darauf und kaufst daraufhin etwas ein, bekomme ich auf deinen Einkauf eine Provision. Keine Sorge! Für dich entstehen keinerlei Mehrkosten oder Nachteile!